megoesusa

tagebuch

HAPPY BIRTHDAY ANNE!!!!

28.4.07 06:05, kommentieren

Werbung


Diese Woche haben wir "mini units" in der Schule, das heisst du suchst dir eine aktivitaet aus waehrend P.E und das machst du dann die ganze Woche. Ich hab mir yoga ausgesucht ^^ und das macht so spass, ist aber haerter als man denkt. Naja, das meet gestern war so lala, wird hier richtigf warmj etzt. Mein coach war so nett heute, er hat mir ein poster geschenkt mit dem gruppenfoto des trackteams :-)
Sooo nett. Ansonsten nichts neues, in Adult living spielen wir am Donnerstag so eine Hochzeit, mit richtigem brautkleid und allem und ein lehrer als priester :-) Wird sehr lustig. Morgen werden promtickets verkauft und ich muss meins dann auch kaufen.
HEL

18.4.07 03:19, kommentieren

Aalso, dieses Wochenende war soweit ziemlich erlebnisreich (naja ^^relativ halt).
Am Freitag ist was sehr lustiges in der Schule passiert. Wir hatten einen lockdown in der schule. Genauer gesagt "lockdown code yellow" :D
Das wurde durchgesagt und dann wurden alle Türen zugeschlossen und die SChüler mussten in ihren Räumen bleiben. Ich hab mir auch nur so gedacht "what´s going on?" ^^und dann haben mir ein paar schüler erklärt, dass die polizei mit spürhunden in die schule kommt und dann die ganzen locker damit nach drogen checkt. Ich hab mir inerlich natürlich einen abgelacht, aber es sind wohl schon leute festgenommen worden, deswegen, also da sind schon leute die echt drogen mit in die schule nehmen ^^.
Nach der Schule hab ich dann auf Becky aufgepasst und wir habe zusammen einen kuchen gebacken für die Nachbarbarn, die neu eingezogen sind.
Heute hab ich dann ausgeschlafen und dann bin ich zum "nightclub" in der Schule gegangen. Das ist eine talentshow für die sich schüler bewerben und dann eben etwas aufführen. Es war alles dabei, von Klavier bis zu heavymetal bands. Es war richtig cool, also ein paar von den bands hätten euch auch gefallen.
Ich schau jetzt grad fern und geh bald ins bett.

Letzte Woche hat es übrigens wieder geschneit!! Wird jetzt aber wieder wärmer.

HEL

15.4.07 05:54, kommentieren

Frohe Ostern euch allen!

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag, bei mir wars jedenfalls so. Hier ist es leider eiskalt und ich musste heute morgen um 7:30 in die Kirche (!). Ansonsten war es aber gut, wir hatten cinnamon rolls zum Frühstück und danach haben wir osterüberraschungen mit Schokolade und Kaugummi im Haus gesucht :-)
Dann kam mein Gastvater plötzlich mit der Nintendo Wii ins Haus!! Das haben wir dann den ganzen Tag gespielt :-) und ansonsten schau ich jetzt grad ein bisschen fern und versuch zu relaxen. Morgen hab ich ein meet und ich bin wieder aufgeregt. Wie gehts euch so? HEL


Achso, jetzt nochwas. Wollte euch alle nur mal langsam drauf vorbereiten. Meine Gastschwester wird vorraussichlich mit einer Freundin diesen Sommer für ungefähr 10 Tage nach Deutschland kommen. Das wird ziemlich kurz sein nachdem ich selst zurückkomme und wollt euch alle mal so fragen was ihr davon haltet? Ich will nicht dass ihr denkt, dass ich keine Lust auf meine Freunde in D. hab oder total Amerikanisch geworden bin ^^, es geht nur nicht wirklich später, weil sie beide mitte august zum college gehen. Also schreibt mir mal eure ehrliche Meinung bitte Also ob ihr dann auch lust hättet vielleicht mit denen auch was zu machen, also wenn wir dann freitagabends wieder in die bars gehen und so :D
Danke

4 Kommentare 9.4.07 03:05, kommentieren

Hey ihr, schule hat wieder angefangen und leider ists wieder stressig. Heute war ich pizza essen während lunch und ansonsten läuft schule normal. Anfang Mai ist ja Prom und ich werde wahrscheinlich mit dem anderen austauschschüler aus dänemark hingehen. Das wird sau lustig und da muss ich nicht die ganze zeit mit einem jungen rumhängen. wir gehen dann mit einer großen gruppe, das haben wir heut mal so geplant. Ansonsten hatte ich gestern ein meet, es war das erste outdoor meet und es war soo toll. Also es hat zwar ewig gedauert, bis 8 uhr abends und ich war sau nervös. Aber meine Zeiten waren ziemlich gut, also jedenfalls für mich, also war ich mit mir zufrieden. Danch muse ich noch zu wal-mart um zeug für fashion zu kaufen, wir fangen nämlich jetzt mitm nähen/schneidern an. Naja, das wars von mir erstmal.

HEL Sissi

2 Kommentare 4.4.07 04:21, kommentieren