megoesusa

Abschiedsparty

Aaaalso, die Abschiedsparty war der Hammer, es waren zwar viel weniger Leute da als geplant, aber die Wichtigsten sind gekommen und ich hab soo tolle Geschenke bekommen (An dieser Stelle danke Lisa, Lena, Michi, Steffi, Anne, Jule, Tina, Katrin, Christian, Nathalie, Max, Mailinh, Thomas, Matze, Millena, Schüni und Flo, hoffe ich hab niemanden vergessen).
Wir haben bis mitten in die Nacht gefeiert und die Band war richtig toll, hat sehr viel Spaß gemacht.
Heute morgen war dann Aufräumen angesagt, war echt stressig und wir haben ewig dafür gebraucht alles zu kehren etc.
Trotzdem bin ich immer noch hellwach, hab die Nacht überhaupt nicht geschlafen ;-)
Dann haben mir noch ganz viele Leute in mein Buch reingeschrieben und als wir uns alle verabschiedet haben, sind bei dem ein oder anderen auch Tränen geflossen und das hat mich soo traurig gemacht. Drück euch alle ganz fest, werd euch so vermissen.
lg Sissi

1.8.06 14:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen