megoesusa

Aalso, dieses Wochenende war soweit ziemlich erlebnisreich (naja ^^relativ halt).
Am Freitag ist was sehr lustiges in der Schule passiert. Wir hatten einen lockdown in der schule. Genauer gesagt "lockdown code yellow" :D
Das wurde durchgesagt und dann wurden alle Türen zugeschlossen und die SChüler mussten in ihren Räumen bleiben. Ich hab mir auch nur so gedacht "what´s going on?" ^^und dann haben mir ein paar schüler erklärt, dass die polizei mit spürhunden in die schule kommt und dann die ganzen locker damit nach drogen checkt. Ich hab mir inerlich natürlich einen abgelacht, aber es sind wohl schon leute festgenommen worden, deswegen, also da sind schon leute die echt drogen mit in die schule nehmen ^^.
Nach der Schule hab ich dann auf Becky aufgepasst und wir habe zusammen einen kuchen gebacken für die Nachbarbarn, die neu eingezogen sind.
Heute hab ich dann ausgeschlafen und dann bin ich zum "nightclub" in der Schule gegangen. Das ist eine talentshow für die sich schüler bewerben und dann eben etwas aufführen. Es war alles dabei, von Klavier bis zu heavymetal bands. Es war richtig cool, also ein paar von den bands hätten euch auch gefallen.
Ich schau jetzt grad fern und geh bald ins bett.

Letzte Woche hat es übrigens wieder geschneit!! Wird jetzt aber wieder wärmer.

HEL

15.4.07 05:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen