megoesusa

Archiv

hey,

ich erzaehl euch von allem was nach der graduation bis jetzt passiert ist ein anderes mal, ist zu viel nachzuholen ;-)
Ich erzaehl euch aber von meinem trip so weit. Ich bin gerade in LA, wir waren heute beim Rodeo Dr., der walk of fame, hollywood sign, beverly hills und dann venice beach. Wir sind schwimmen gegangen, haben uns gebraeunt und so weiter. War wirklich cool, ich bin schon ein bisschen braun und hab meinen neuen gepunkteten bikini angehabt. Eine Freundin ist mit mir joggen gegangen am strand, nur so 2-3 meilen, das hat spass gemacht. Ansonsten sind wir halt viel gelaufen und hatten auch lunch, ich hab aber nicht so viel gegessen ,ab mir eine handtasche gekauft fuer 5 dollars.
Na ja, wir gehen jetzt essen, hab euch lieb. Vermiss euch!!!

2 Kommentare 13.6.07 03:07, kommentieren



hey ihr, es tut mir Leid, dass es jetzt so leer ist hier, ich seh euch so bald, da erzähl ich euch dann alles wenn ich wieder da bin. An alle die sich fragen wann ich wiederkomme:

Es dauert noch bis Juli bis ich heimgeh, es sind noch ein paar Wochen von jetzt, ich sag euch nicht genau wieviel, denn das wird eine Überraschung. Die friggi weiß auch nichts, das heißt gar nicht erst versuchen, dass aus der rauszuquetschen ;-)
Ich will dass das auch ne Überraschung wird, also ihr seht mich ja bald ,bin auch im ICQ, hab jetzt ein facebook und check auch die homepage immer. Vielleicht schreib ich ja bald mal wieder was. Ihr könnt ruhig auch erzählen.
Bin auf jeden Fall jetzt bei der Sarah, der gehts auch gut ud die grüßt euch alle.
Keine Sorge, vor August bin ich daheim.

FREU MICH SOOOOO!
HEL

26.6.07 04:48, kommentieren