megoesusa

Archiv



42nd street musical







the sisters of the Thai exchange student and me at Medieval times




Medieval times





me at the Cary train station







Friends and me at Riverdance
(can you find the identical twins? :-) )





sudden snow middle of april


real good hardcore band at our school

2.5.07 01:36, kommentieren



Heeeey, morgen (bei euch also heute) ist PROM!!!!

Juchhu, ich erzaehl euch dann alles wenns vorbei ist. Ich freu mich so.

HEL

1 Kommentar 4.5.07 05:27, kommentieren

Hey sorry ihr alle,

ich weiß hat jetzt eine ewigkeit gedauert, aber wenn ich euch von meinr Woche erzähle, habt ihr vielleicht ein nachsehen mit mir :-)

AAAAllso, erstmal zu Prom (da scheint ihr ja alle sehnsüchtig drauf zu warten):

Prom war total viel Spaß, Freitags hatten wir früher Schule aus und dann bin ich gleich nach Hause duschen und dann zu einer Freundin (sie ist ein Zwilling genauso wie wir :-) ). Ihr Mutter hat mir netterweise die Haare gemacht und das sah richtig gut aus, wie beim friseur und hat mich nichts gekostet :-)
Dann hatte ich noch ungefähr eine Stunde übrig, bin heim und hab mein Kleid angezogen, meinen Schmuck und dann make-up. Dann hat mir meine gastmutter noch eine Handtasche gegeben und dann sind wir auch scho zur Schule gefahren. Dort waren schon einige Leute da, es war ungefähr 4:30 und wir haten bis 5:30 bis die Busse wegfuhren, also habe ich mit Leuten geredet und dann noch mit meinem date fotos gemacht (die bekommt ihr später). Dann sind wir alle in die sporthalle gegangen und haben uns in reihen zu unserer Busnummer gestellt und dann sind wir reihenweise rausgelaufen. Das war dann das lustigste überhaupt, draußen waren alle Eltern und ein paar Lehrer hinter so zwei absperrungen gestanden und alle pärchen sind dann wie auf einem roten teppich durchgelaufen und die haben bilder gemacht. Wir sind dann zu undseren bussen, wir hatten 13 Busse glaub ich und die sind dann alle hintereinander nach Chicago gefahren. Das war schon ziemlich cool :-) In der halle angekommen sind wir dann alle raus und in die Halle. Da war eine große Tanzfläche in der mitte und ganz viele Tische außen rum. Ale sind dann zu ihren Tischen gegagen und uns wurde Essen serviert (sehr gut :-) ).
Ich erzaehl später mehr, gibt jetzt Essen bei uns. HEL

14.5.07 03:49, kommentieren

Also, zum Essen hatten wir chicken, salat und schokoladenkuchen. Dann ging auch schon das Licht aus und der DJ hat angefangen Tanzmusik zu spielen. Meistens natuerlich hip hop und alle haben getanzt. Das war eigentlich so ziemlich alles ^^ gibt dazu jetzt nicht so viel zu sagen, haben getanzt, dann halt slow dances ;-) und ja, dann haben wir halt noch einige bilder gemacht, auvh gruppenfotos mit track und mit tennis. Slso das ganze war lustig, ging allerdings nur bis 10:30(!). Dann sind wir alle zu den Bussen gegangen und dann ging es noch eine stunde nach Chicago zu navy pier wo dann ein grosses Tanzschiff auf uns wartete. Die hatten zwei Tanzflaechen auf dem schiff, eine mit hip hop musik und eine mit techno- dance musik. Ich war auf beiden immer abwechselnd und hab eigentlich die ganze zeit getanzt. Am Ende als wir um 2 Uhr nachts dann wieder in den hafen reingefahren sind bin ich dann raus aufs Deck gegangen (das war halb gesperrt, weil ein paar Leute geraucht haben ;-), ich natuerlich nicht, keine sorge mama :P ) und hab chicagos skyline angeguckt. Dann ging es mit dem Bus heim und wir waren zurueck um 4:30!! Ich hab auf dem Bus geschlafen, aber es war so unbequem in den sitzen. Naja, dann hat Jays gastvater uns abgeholt und mich heimgefahren und den naechsten Tag hab ich dann bis 1 oder so geschlafen ;-)
So, das war Prom, ich erzaehl spaeter mehr von meiner Woche.
HEL, schreibt mal wieder und hey, friggi, ruf mich mal an heute!! ;-)

2 Kommentare 17.5.07 16:43, kommentieren