megoesusa

Archiv

Hab den Meisten sms geschrieben, hoffe sie kommen an ;-)

1.1.07 00:53, kommentieren



Schöne Grüße aus Amerika im Neuen Jahr :-)
Euch allen ein wunderschönes Jahr und viele neue Pläne und Vorsätze, die ihr dann auch einhaltet ;-)

Ich habe gerade mal ins Grafikgästebuch geschaut, wow, danke :-) da sind ja einige schöne EInträge drin, besonderen Dank an Lici und Kaddi, hab mich echt gefreut.
Hier ist es grad 4 uhr morgens und ich geh jetzt gleich ins bett.
HEL, danke für ein paar antwort sms

1.1.07 11:42, kommentieren

Neujahr ist ja jetzt schon wieder eine Weile vorbei und die Schule hat am 3 Januar wieder angefangen. Es war schon ätzend da wieder hin zu müssen, aber man gewöhnt sich auch schnell wieder dran. Nächste Woche werde ich mich leider kaum bis gar nicht melden, weil nächste Woche sind Finalexams. Das heißt sau schwere tests in jedem einzelnen fach über das ganze semester. Das wird sau ätzend. Naja, danach ist dann das erste Semester offiziell vorbei, dann kommt ein vier Tagewochenende und dann fängt das nächste Semester an.
Meine Klassen fürs nächste Semester sind einfach nur geil, ich schreib euch mal ne liste, steht 95 % fest, ist allerdings nicht in der reihenfolge in der ich die fächer dann hab.



Spanish I
US history
PE
Humanities
lunch
Adult living
Foods
Foods
und jetzt kommts:

Fashion I


Muhaha, das wirs soo geil, wers noch niht gemerkt hat, ich hab weder mathe noch chemie nächstes Semester!!! :-D
An meine besorgten Eltern: Wenn ich dann hoffenlich bald die Starkbücher bekomme :P kann ich auch mitm lernen anfangen für mathe 11te klasse und chemie hat halt niht mehr reingepasst und wir machen eh nichts was ich ncht schon weiß. Also nächstes Semester wird dann (hoffentlich) nicht mehr so anstrengend wie dieses und da freu ich mich schon sehr drauf.

Ansonsten hab ich seit heute eine neue Brille, Foto gibts wenn ich ein schönes damit mache ;-) (so kritisch wie ich bin also nie) ^^

HEL michi danke für die e-mail und allen anderen danke für die sms zurück, hsbt einen guten SChulanfang, haltet mich auf dem Laufenden.

6.1.07 00:06, kommentieren

verdammt ich habe grade einen ganzen eintrag üpber meine finals geschrieben und es wurde nict gespechert. Ich schreib es morgen nochmal.

an Mama: ehrlich, das internet funktioniert hier leider nicht, seitdem es "all wireless" istm, ja von wegen

21.1.07 04:47, kommentieren

So, endlich schreibe ich wieder.
Also die Finals waren eigentlich ganz lustig, nachdem am 3. Januar wieder die Schule angefangen hat, war am 9.Januar der erste Final Exam Day. Wir konnten ein bisschen länger schlafen, da wir erst um 9 zur schule sind, nicht wie sonst um 7. Um 9:25 hat dann das erste Final angefange, für mich war das junior english. 70 Minuten lang mussten wir einen aufsatz schreiben über zwei bücher die wir gelesen hatten. Sau ätzend wars, meine Hand hat danach voll weh getan. Naja, danach hatte ich eine freistunde und ich habe chemie gelernt die ganze Zeit und bin dann zum Chemiefinal. Dann so gegen 12:30 oder 1 war Schule aus und wir sind heim . Da haben wir dann geich angefangen für die nächsten Finals zu lernen. Das beste an den finals war eigentlich, dass jeder so in Jogginghosen und so in die schule gegangen ist, ich habs auch so gemacht, hatte meine brille auf und alles ^^. also, am nächsten tag hatte ich dann mathe, myth and legend und us history. das war halt schon sau viel, hat mich dann schon genervt ^^, für myth and legend mussten wir 6-7 seiten schreiben!! Als der Tag dann rum war wars mir eigentlich ziemlich egal, ich hab über precalculus und spanish drüber geschaut und bin dann früh ins bett. Dementsprechend waren das dann auch meine schlechtesten Finals, aber auch egal, zählt für mich ja eh nicht. Dann haten wir ein 4 tages wochenende, das war eh das beste, weil wir natürlich überhaupt keine hausaufgaben aufhatten. Das ging allerdings viel zu schnell rum wieder und dann fing am dienstag auch schon das zweite Semester an. Meine fächer sind alle genial, die lehrer sind nett und macht sehr viel spaß. Ich habe eigentlich kaum hausaufgaben und kann so an track nach der schule teilnehmen ohne probleme. Ist allerding hard, weiß nicht ob ich dabeibleib.
Habe gerade einen film geschaut, heißt "saved" und ist sehr lustig, über so ein paar mädchen an einer christlichen Schule und eine ist schwanger. Morgen gehts für mich übrigens nach wisconsin mit zwei anderen Austauschschülern und ihrer mutter und so gehen wir zwei tage dahin und mal sehen was wir machen, das erzähl ich euch dann hinterher. Wird bestimmt ganz lustig. Ich mach auch fotos wenn ich da bin. Hab euch lieb, vergesst mich nicht :-)

26.1.07 04:05, kommentieren