megoesusa

Archiv

HAHAHA JUCHU

NO SCHOOL TODAY!!!

http://www.d155.org/cg/

wegen zu viel Schnee!!! :-)

1.12.06 12:45, kommentieren



Okay, seit dem letzten eintrag ist schon eine menge zeit vergangen, ich gebe es ja zu, ich war faul mitm schreiben. Es ist auch nicht nur wegen hausaufgaben, aber ich kann euch einfach mal einen Bericht geben was ich so alles gemacht habe. An dem eigentlichen wochenende nach dem snow day hab ich so ziemlich nichts gemacht, wir haben bei rachel übernachtet, aber da wars auch schon. Einige Leute sind schlittenfahren ggangen hab ich gehört, aber es war halt soo kalt, am montag drauf hatten wir um die -7 grad celcius morgens!! Der Schnee war ziemlich nervig, montags bin ich dann nach der schule ein bisschen laufen gegangen, hatte aber die dumme idee gehabt in shorts laufen zu gehen. Hab mich wie ein schneemann gefühlt ^^und bin schnell wieder zurück ins haus. Am nächsten tag war bin ich dann nach der schule zu meiner ersten indoor track practice gegangen, die season fängt erst im januar an, aber es ist schon inoffizielle practice. Wir waren dann im schnee laufen und das war soo anstrengend, aber ich habs natürlich trotzdem gemacht, hih :-) kalt ist es zum glück gar nicht, weil einem dann schon immer sehr warm wird. Den rest der woche war ich dann noch zwei mal laufen, schnee war natürlich immer noch da. Donerstags war ich ziemlich nervös weil ich einen großen chemistrytest hatte am freitag. Außerdem hatten wir ein großes projekt für myth and legend. Wir mussten so ein bescheuertes schild basteln und darüber ein paper schreiben! Sau bescheuert, hat nicht soo viel spaß gemacht, hab da donnerstags den ganzen tag dran gehockt, sam hat mir geholfen, habe das schild nämlich aus holz gemacht, ich mach ein foto sobald ichs wiederbekomm. Freitag war dann endlich wieder wochenende. Samstags waren wir den ganzen tag christmasshopping, sam und ich, wir sind echt durch alle möglichen shops gegangen, best buy (haben die playstation 3 gesehen, schaut soo cool aus!), world market etc. Das hat echt spaß gemacht, war aber auch anstrengend. Abends war dann cookie exchange, sam, katrina, rachel und ich haben den ganzen abend über alles mögliche diskutiert ^^
Heute in spanish haben wir über bier diskutiert ^^hihi. Wieviel prozent ist in unserem bier? Okay, ich schaue hrade the biggest loser, das ist über fette leute die gewicht verlieren wollen. Da muss ich wohl auch bald hin ^^

Sorry, das ich so lang nicht geschrieben hab :-( bin eibfach zu faul immer

HEL

13.12.06 05:39, kommentieren

15.12.06 04:29, kommentieren

Countdown für euch :-)

Graduation 2007!!

5 Kommentare 15.12.06 04:31, kommentieren

Fröhliche Weihnachten ihr alle!!!! :-)

Dann erzähl ich euch mal von meinem amerikanischen Weihnachten :-)
Am 24., also für die Amis hier an Christmas eve hab ich erstmal ewig lang geschlafen und dann sind wir um 2:30 in die Kirche gegangen. Das war halt schon sau langweilig und wir (meine gastschwestern und ich) mussten halt bis 5 da rumhocken ^^
Die eigentliche Messe hat um 4 angefangen, aber wir sind so früh gekommen um Plätze freizuhalten, weil die kirche richtig voll geworden ist.
Zum Glück hatrte ich mein Buch dabei, so ging die Zeit schneller rum.
Danach gabs dann passend zum festlichen Anlass chinesisch ^^und hinterher haben wir so ein paar spiele in der familie gespielt, war gaz lustig, jeder hat candy oder giftcards als preise bekommen ;-) und dann haben wir tischtennis gegeineinander gespielt und dann sind alle ins bett. Ich hab noch die letzten geschenke verpackt und bin dan auch ins bett. Am näxhsten morgen sind wir um 7 morgens aufgestanden und dann gabs bescherung :-)
Meine hostsister Becky glaubt noch an den weihnachtsmann, deshalb waren die meisten geschenke mit "from Santa" beschriftet. Es hat um die drei Stunden gedauert bis wir alle unsere geschenke ausgepackt hatten. Ich habe Singstar rocks bekommen und das neue Sims ;-) und dann noch ein paar kleinigkeiten. Dann jattne wir ein bisschen zeit uns mit unseren geschenken zu beschäftigen und dann sind ein paar cousins gekommn und wir haben singstar gespielt. Ansonsten haben wir eigentlich nichts gemacht, nur am pc gewesen und videogames gespielt und sowas ^^
Gerade schauen wir Stepup und uch hab mit meiner mutter und der friggi telefoniert. Erzählt mal ie es bei euch so war. Schnee gibts hier übrigens gar keine zurzeit.
Fröhliche Weihnachten euch noch ;-)

26.12.06 22:12, kommentieren