megoesusa

Archiv

So, wollte nur kurz was Neues schreiben.
Warn heut nochmal beim Arzt, zusaetzlich zu Strep throat hab ich Infectious Mononucleosis.
Das macht mich extrem mede und ist so eine Virusinfektion.
Werde wohl noch ein paar tage das Bett hueten muessen.
Ich schau grad die VMAs. Noch irgendwer?

2 Kommentare 1.9.06 05:14, kommentieren



Ja, ist das denn zu glauben, ein neuer Eintrag von mir ;-)
Es tut mir Leid, dass es solange gedauert hat, aber Schule hat wieder angefangen und Sonntag hatte ich wichtige ereignisse :D Auf jeden fall befinde ich mich jetzt wieder unter den Lebenden und gehe auch wieder zur Schule, allerdings nur halbtags.
Nachdem ich die letzte Woche ja eigentlich nur im bett verbracht habe und deshalb auch das footballame nicht sehen konnte :-( war das Wochenende dann wieder besser.
Samstags eigentlich nichts besonderes gemacht, nur gelesen und TV geguckt und was ich halt so die ganze Woche gemacht hab ^^ und dann am Sonntag, ja das war ein schoener Tag, war mit Liz bei ihrem Fussballspiel und hab da so ein bisschen die Gegend und Leute kennengelernt und leckere Sachen gegessen :D
Auf jeden Fall war am Montag dann labor day und wir haben meine amerikanische Oma besucht. Die leben in einem fuer USA ziemlich alten Haus, ist aber echt gemuetlich, immerhin 100 Jahre alt ;-)
Unser Haus daheim ist ungefaehr 5mal so alt hihi.
Dann kam wieder Schule und ich muss sagen, so eine Woche fehlen macht echt keinen Spass, ich muss schon einiges nacholen. Und diese Quizs muss ich auch nachholen, so ein mist.
Aber eine gute Nachricht, hab die Sarah erreicht!!!! Juchhu, endlich nachdem ichs tausendmal probiert hab, hab ich gestern Abend mit der Sarah telefoniert.
Erstmal es geht ihr gut, hat gestern ihren ersten Schultag erfolgreich hinter sich gebracht.
Mehr Infos spaeter. Ich geh jetzt bald mal ins Bett, wenn ich mich um meine Waesche gekuemmert hab. Also schmutzwaesche nicht Unterwaesche!! :P
uch noch schoenes Feiern auf der Gickelskerb und Kuchenkerb ;-) und was es noch so alles gibt
Michi deine frage beantworte ich das nachste Mal, okay?
So, ich geh jetzt vom PC weg.

3 Kommentare 7.9.06 02:45, kommentieren

okay, also fdas sollte eigentlich ein Gaestebucheintrag werden, aber das hat nicht funktioniert.

Leute, ihr habt ja soo viel geschrieben, dass gibts ja gar nicht :-) Ich freu mich sehr dass ihr ale so regelmaessig schreibt.
Also danke an alle die geschrieben haben, ich versuch jetzt mal ein bisschen zu schreiben um dem allen gerecht zu werden.
Also, erstmal Anne, die AIDA ist ja voll die Partnervemittlung, sau cool, aber der wohnt nicht so weit weg oder? Aber freu mich fuer dich.
Ja, Schule ^^, ihr messt mir dann ubedingt sofort berichten was fuer Lehrer ihr habt und wie die Klassen aussehen, waer ja bloed wenn die getrennt werden, aber gerade unserer Klasse wuerde das mal ganz gut tun ;-)
Wisst ihr schon wann ihr Kurse waehlen muesst? Bei Fragen zum Kurssystem koennt ihr mich gerne fragen ^^, ich hab da voll die Ahnung.
Worauf ich aber echt neidisch bin ist ALtstadtfest und dann das SMV Zimmer, das ganze rumhaengen da in der Pause, schon geil. Aber na ja, ich hab kjetzt endlich Musik auf meinem Laptop, zwar jede Menge HipHop, aber auch ein paar gute Sachen, hab ein paar CDs von meiner Gastschwester draufgemacht. Allerdings war schon ein bisschen gute Musik drauf, danke Papi ;-)
Ja, ansonsten, mein Wochenende war gut, am samstag waren wir bei olive garden, ein italienisches Restaurant und danach hab ich ein Volleyballgame meiner Gastschwester angeguckt. Bei olive garden hab ich aber keine Fotos gemacht, genauswenig gesterm, sorry. habs vergessen
:-/ Gestern war ich naemlich shoppen, hab leider viel Geld ausgegeben, aber hab ein paar Schuhe gekauft (so schwarze, mit kleiner Schleife, die man zu nem Rock anziehen kann), hab auch noch total geile Schuhe gesehen, aber hatte kein Geld mehr ^^
Ansonsten ein paar T-shirts und eine beige Caprihose. Ich weiss hier kommt bald der Winter, das waren die letzten Sommersachen die ich mir gekauft hab, hab ich mir vorgenommen.
Muss bald mal eine Winterjacke und ein paar laenger Oberteile und Pullis kaufen.
Na ja, also wir warwn in ein paar coolen Laeden, Hollister und Abercrombie & Fitch, die sind aber echt teuer, also ham wir nur rumgeguckt.
Ich war uebrigens mit Nicole shoppen, ein Maedel aus meiner Myth & Legend Klasse, die gefragt hat, ob ich mal was mit ihr machen will, die war echt nett.
So, dass also zu meinem Wochenende.
Heute gehe icvh erst um 10 in die Schule, mache ja immer noch dieses halbtagsding, wegen mano. Bin am freitag heimgekommen und hab erstmal 4 Stunden geschlafen, also das macht mich echt immer noch muede und so, darf auch bis freitag keinen Sport machen, das nervt, weil ich mich endlich mal wieder bewegen will und weil wir fuer jede Woche die eir beim Schulsport nicht mitmachen eine halbe Seite oder so ueber einer Artikel aus einem Sportsmagazin schreiben sollen, also nichts mit Sport schwaenzen, ne ^^
Okay, hoffe dass hat euch jetzt interessiert, die Guelay nimmt uebrigens franzoiesisch, bin ich mir ziemlich sicher.
Okay, stellt ruhig fragen wenn euch mal wieder was interessiert.
Zu der Alltagsfrage von der Michi: Also ich weiss nicht, es ist schon ein bisschen Alltag, so zur Schule gehen und einfach hier im Haus sein, da gewoehnich mich schon extrem dran., genauso wie mit dem Englischsprechen.
Aber wie du siehst erleb ich auch mal neue Sachen, gehe shoppen oder essen mit der Familie.
Also langweilig ist mir eher selten, also wenn dann les ich halt oder so.
Okay, dann erzaehlt ihr ruhig wieder ein bisschen :-)
Ciao hel

11.9.06 16:22, kommentieren

Und hey, nicht vergessen, heute ist der 11. September, mindestens eine Schweigeminute ihr alle.Nee, im ernst, kommt da irgendwas drueber im TV bei euch? Hier kommt jede Menge soweit ich weiss, also Bush haelt irgendwann ne Rede glaub ich, koennt ja mal CNN einschaltren :-)

2 Kommentare 11.9.06 16:26, kommentieren

Juchhu, neuer Eintrag! Bald kommen neue Bilder!!
Gestern war homecoming und das war echt soo toll.
Aber erstmal zu Freitag, wir hatten etwas kuerzer Schule und dann nach der Schule Prep Rallye wo die cheerleader und Poms und die Band halt so ihre Show gemachrt haben und das war ziemlich cool.
Hab Fotos, werden bald hochgeladen!
Ansonsten hab ich dann nach der Schule beim student council mitgeholfen die Halle fuer den homecoming dance zu dekorieren.
Das hat ziemlich viel Spass gemacht, wir hatten Jungle theme und ham halt alles so dekoriert und leut, ich sag euc h ^^ student council hier hat Geld! Die ham so 20000$ aufm Konto, stellt euch das mal bei unserer SMV vor! Na ja, das waer dann gleich weg, weil dann ein paar Leute das SMV-Zimmer renovieren wuerden, ne ;-)
Abends gabs dann erstmal Pizza, und zwar soo viel, das war unglaublich. Und ich hab echt viel gegessen ^^, passt auf dass ihr mich noch erkenntt wenn ich wiederkomme.
Na ja, vom homecoming day erzaehl ich morgen, sorry , ich bin echt muede, muss morgen in die Schule.
Hab euch alle lieb, tut mir Leid, dass ich mich zurzeit nicht so viel melde.
Ich geb mir wirklich Muehe :-( Vermiss euch ciiaoi

18.9.06 04:13, kommentieren