megoesusa

Archiv

Bald geht´s los

So, mein Blog wird hiermit offiziell wieder zum Leben erweckt, hab ja ewig nichts mehr reingeschrieben.
Das ändert sich hiermit hoffentlich.
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis mein Jahr in den USA losgeht, ich habe jetzt nicht nur meine Flugdaten sondern auch meine absolut geniale Gastfamilie!! (mehr dazu siehe hier )
Am 3. August werde ich um 12:20 in Frankfurt in den Flieger Richtung Washington D.C steigen und dann geht es von dort weiter nach Chicago, wo mich meine Gastfamilie am Flughafen abholt.
Die Tage bis zum Donnerstag sind schon komplett verplant, morgen findet meine Abschiedsparty statt und am Dienstag muss ich noch einiges für den Amerikaaufenthalt einkaufen (so nicht ganz unwichtige Dinge wie Zahnpasta, Zahnbürste etc., so Kleinkram halt) und am Mittwoch verbringe ich den Tag mit meiner Familie, wir gehen Abends essen und dann übernachtet noch eine Freundin bei mir, die mich auch am nächsten Tag zum Flughafen begleitet.
An den Flughafen kommen auch noch ein paar andere ganz liebe Leute, die Lai und der Mo :-)
Ich freu mich, dass sie alle mitkommen, aber ich glaube ich werd sie und meine Familie schon sehr vermissen und es wird bestimmt sehr schwer sich von ihnen zu verabschieden.
Aber da müssen wir ATS ja bekanntlich durch ;-)
Ich erzähl am Dienstag mal wie meine Abschiedsparty so gelaufen ist und dann werde ich hoffentlich noch die Zeit haben hier öfter was reinzuschreiben, ich weiß ja nicht wie das dann in den USA wird.
lg Sissi

30.7.06 21:26, kommentieren