megoesusa


10.4.07 15:29, kommentieren

Werbung



10.4.07 15:26, kommentieren

Frohe Ostern euch allen!

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag, bei mir wars jedenfalls so. Hier ist es leider eiskalt und ich musste heute morgen um 7:30 in die Kirche (!). Ansonsten war es aber gut, wir hatten cinnamon rolls zum Frühstück und danach haben wir osterüberraschungen mit Schokolade und Kaugummi im Haus gesucht :-)
Dann kam mein Gastvater plötzlich mit der Nintendo Wii ins Haus!! Das haben wir dann den ganzen Tag gespielt :-) und ansonsten schau ich jetzt grad ein bisschen fern und versuch zu relaxen. Morgen hab ich ein meet und ich bin wieder aufgeregt. Wie gehts euch so? HEL


Achso, jetzt nochwas. Wollte euch alle nur mal langsam drauf vorbereiten. Meine Gastschwester wird vorraussichlich mit einer Freundin diesen Sommer für ungefähr 10 Tage nach Deutschland kommen. Das wird ziemlich kurz sein nachdem ich selst zurückkomme und wollt euch alle mal so fragen was ihr davon haltet? Ich will nicht dass ihr denkt, dass ich keine Lust auf meine Freunde in D. hab oder total Amerikanisch geworden bin ^^, es geht nur nicht wirklich später, weil sie beide mitte august zum college gehen. Also schreibt mir mal eure ehrliche Meinung bitte Also ob ihr dann auch lust hättet vielleicht mit denen auch was zu machen, also wenn wir dann freitagabends wieder in die bars gehen und so :D
Danke

4 Kommentare 9.4.07 03:05, kommentieren

Hey ihr, schule hat wieder angefangen und leider ists wieder stressig. Heute war ich pizza essen während lunch und ansonsten läuft schule normal. Anfang Mai ist ja Prom und ich werde wahrscheinlich mit dem anderen austauschschüler aus dänemark hingehen. Das wird sau lustig und da muss ich nicht die ganze zeit mit einem jungen rumhängen. wir gehen dann mit einer großen gruppe, das haben wir heut mal so geplant. Ansonsten hatte ich gestern ein meet, es war das erste outdoor meet und es war soo toll. Also es hat zwar ewig gedauert, bis 8 uhr abends und ich war sau nervös. Aber meine Zeiten waren ziemlich gut, also jedenfalls für mich, also war ich mit mir zufrieden. Danch muse ich noch zu wal-mart um zeug für fashion zu kaufen, wir fangen nämlich jetzt mitm nähen/schneidern an. Naja, das wars von mir erstmal.

HEL Sissi

2 Kommentare 4.4.07 04:21, kommentieren

Hey ihr,

die ersten zwei Tage von Spring break sind schon fast rum und bis jetzt hab ich noch nichts besonderes gemacht. Gestern bin ich um 10 Uhr morgens laufen gegangen und danach bowling mit den anderen maedels vom trackteam. Danach sind sam und ich ein videop ausleihen gegangen und ich hab oatmeal raisin cookies gemacht. Diie haelfte hab ich aber leider verbrannt :D Heute hab ich ausgeschlafen und dann sind wir mittags zur Noodles and Company und ham (ach nee) Nudeln gegessen. Danach haben wir (Sam, Rachel und ich) Katrina bei ihrem softballspiel besucht und dann sind wir in die buecherei, haben nach DVDs geguckt (die gibts hier naemlich auch in der buecherei). Ansonsaten hab ich nur gefaulenzt, spaeter muss ich mein zimmer aufraeumen und meine waesche machen. HEL

Sissi

24.3.07 23:53, kommentieren